Kontaktformular

Nutzt dieses Formular für Kritik, Lob, Anregungen oder wenn euch euer Mail-Client abhanden gekommen ist.

Bitte rechnen Sie 3 plus 8.
  >>> Streckenstatus checken!

|   (Kommentare: 0)

Ab Samstag 13.04.2019 kann auf unserer MX-Strecke wieder zu den regulären Trainingszeiten gefahren werden. Am 01.06.2019 - 08.06.2019 ist dann vorrübergend wieder geschlossen ... Vorbereitungen für unser Rennwochenende mit Flöha-Pokal und MX-Sachsen.

|   (Kommentare: 0)

Ein rießengroßer Dank an alle Unterstützer, eherenamtlichen Helfer, unsere mitwirkenden Vereinsmitglieder und deren Familien, ohne die so eine Veranstaltung nicht zu stemmen wäre.

Die Ergebnisse online bei speedhive.mylaps.com

Logo Flöha-PokalErgebnisse Samstag, Flöha-Pokal

Logo MX-SachsenErgebnisse Sonntag, MX-Sachsen

|   (Kommentare: 0)

BaustelleAufgrund von Straßenbaumaßnahmen in und um Leubsdorf müsst ihr bei der Anfahrt über die offiziellen Umleitungen etwas mehr Zeit einplanen. Bitte vorher noch mal über eine passende Route informieren.

Es gibt 2 relevante Vollsperrungen. In Schellenberg ab Kirche Richtung Leubsdorf und in Leubsdorf die Ortsdurchfahrt im "Unterdorf".

Es ist etwas umständlich alle Umfahrungen zu beschreiben. Schaut euch einfach den Umleitungsplan an. Sollte selbsterklärend sein. Die Umleitung im "Unterdorf" in Leubsdorf ist für LKW gesperrt. Es könnte durchaus sein, dass kontrolliert wird.

Umleitungsplan

Bei Fragen: info@msvl.de

|   (Kommentare: 0)

Aktueller Zeitplan für Samstag 09.06.2018.

Zeitplan FPS, Stand 27.05.2018

Logo MX-SachsenAktueller Zeitplan für Sonntag 10.06.2018.

Zeitplan MXSA, Stand 27.05.2018

|   (Kommentare: 0)

Bitte die Infos bezüglich der DMSB Tagesstartzulassung beachten! Es gibt leider keine C-Lizenzen mehr die ihr bei uns vor Ort erwerben könnt.

|   (Kommentare: 0)

Bitte bei Bank-Überweisung der Nenngebühr beim Verwendungszweck Veranstaltung, Klasse, Startnummer und Name angeben!
Das erleichtert uns die Zuordnung zu den Nennungen ungemein.

Beispiel Flöha-Pokal-Serie (FPS) und MX-Sachsen (MXSA):

FPS, MX2, #61, Prado
MXSA, Ladies, #423, Papenmeier

|   (Kommentare: 0)

Tagesaktuelle (siehe Listendatum) Nennbestätigung Flöha-Pokal aus den bisher per Post eingegangenen Nennungen incl. gezahltem Nenngeld und zu erwartender Nachnenngebühr (ab Nennungseingang 28.05.2017).

Nennbestätigung Flöha-Pokal

Nennungen die über vorstart.de eingehen werden über vorstart.de bestätigt.
Bei Gelegenheit übernehmen wir die Starter von dort in die Liste.